Das bin ich:

| zuverlässig | authentisch | liebenswert | humorvoll | einfühlsam | hilfsbereit | lebensfroh | kreativ |





Im Juli 1992 wurde ich in Lörrach als Sommerkind geboren. Ich wuchs mit meinen zwei jüngeren Brüdern und meinen Eltern in Bad Bellingen, im schönen Markgräflerland auf.

Bereits als kleines Kind, schlug mein Herz für Blumen. Und so beendete ich 2012 meine Ausbildung zur Friedhofsgärtnerin. 2015 schloss ich in Stuttgart meinen Meister in Fachrichtung Friedhofsgärtnerei ab.

Das Thema Tod begleitet mich aufgrund des elterlichen Unternehmens schon seit Kindertagen und gehört für mich zum Leben dazu.
Aufgrund einer neu entdeckten Leidenschaft, zog ich 2015 nach Offenburg, um BWL zu studieren. Nicht nur das Studium gefiel mir, sondern auch die Ortenau.
2019 erlangte ich den Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre.

Nun arbeite ich in Bad Bellingen im Familienbetrieb Hugenschmidt Gartenbau GmbH und lebe mit meinem Freund in Offenburg.

Für mich das absolute i-Tüpfelchen, ist meine Ausbildung zur Freien Rednerin 2020. Ich habe das Gefühl, als Freie Rednerin meinen eigenen Herzensweg gefunden zu haben.


                  









Ganz privat:

Vergleicht man mein Leben mit einem Kleiderschrank, so bin ich ein sehr ordentlicher gut sortierter Schrank, alles hat seinen Platz und ist farblich aufeinander abgestimmt. Das kann man von meinem tatsächlichen Kleiderschrank allerdings nicht behaupten.
Ich erledige alles immer gleich und schiebe Dinge nicht gerne auf.

Ich plane und organisiere von Herzen gerne. Checklisten sind bei mir hoch im Kurs.

Jede Sekunde meiner Freizeit genieße ich in vollen Zügen.
Mein Lieblingsmotto: Nach der Reise ist vor der Reise. Denn ich liebe Sand unter den Füßen und lerne gerne fremde Kulturen kennen.
Menschen um mich zu haben genieße ich sehr und zudem besitze ich gute Menschenkenntnis. Besonders gerne bringe ich andere zum Lachen.

Ich bin durch und durch ein Sommerkind. Weshalb man mich beim ersten Sonnenstrahl fast nur draußen antrifft. Im Winter hingegen, kuschle ich gerne mit unserem Kater Willi auf dem Sofa.

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinem Freund.
Gemeinsam schwärmen wir für gutes Essen und kollektive Freizeitaktivitäten. Wir lieben es Städte zu erkunden und bummeln gerne durch die Gassen von Straßburg. Bei einem Spaziergang durch die Natur sammeln wir neue Energie.